TuS Rheinböllen – SG Kirchberg/Rhaunen 9:3

Ohne Chance war die SG gegen einen übermächtigen Gegner aus Rheinböllen. Die Gäste hatten bereits in der vergangenen Saison personell mächtig aufgerüstet und werden auch in dieser Saison unangefochten den Aufstieg schaffen.

Bereits in den Doppeln, die alle drei verloren gingen, zeigte sich die Klasse der Gastgeber. Etwas überraschend war dabei schon die Niederlage von Sonja Lauf und Jürgen Klumb, die ihr erstes Doppel in der Rückrunde abgeben mussten. In den folgenden Einzelpaarungen lief es nicht viel besser und nach nur knapp 90 Minuten Spielzeit stand es bereits 0:8.

Heinz Donath verhinderte in seinem Einzel den Siegpunkt der Gastgeber. Somit musste das 1. Paarkreuz der SG nochmals an die Platte. Sonja Lauf und Jürgen Klumb gewannen beide Spiele, danach sicherte sich der Tabellenführer den Siegpunkt zum 9:3.