Spiel gegen voll motivierte Leidenecker

Beim sechsten Spiel traf die SG auf eine voll motivierte Mannschaft aus Leideneck. Die Gäste hatten an alles gedacht: Sie brachten sogar zahlreiche Getränke mit, die das Leistungsvermögen auf jegliche Art ankurbeln sollten.

Trotz manch knappem Spiel konnte die SG die Partie mit einem Ergebnis von 9:4 für sich entscheiden.
Das Eingangsdoppel Klumb/Lauf brachte schon den ersten Sieg. Für die weiteren Punkte waren Jürgen Klumb und Ursula Schwickert verantwortlich, die in ihren Einzeln gleich zweifach punkteten. Beide lieferten ihre volle Spielstärke ab und es gab tolle Ballwechsel zu sehen. Auch Sonja Lauf und Tristan Koch steuerten jeweils einen Punkt bei.
Karl-Heinz Donath bewies in einem spannenden 5-Sätze-Match Nervenstärke und behielt, wenn auch knapp, zuletzt die Oberhand.
Sehr erfreulich war auch die Leistung von Calvin Wagner, der als Ersatzspieler mit einem Sieg von 3:0 seine Spielstärke unter Beweis stellte.