Rheinlandliga Tischtennis in Kirchberg!

Die erste der 7 Jugendmannschaften schlägt seit diesem Jahr zum ersten mal in der Geschichte der „JSG Kirchberg/Rhaunen/Kludenbach“ in der 2. Rheinlandliga Süd/West auf.

Am Sonntag dem 25.02.2018 um 11:00 Uhr und 13:30 Uhr gab es in der Grundschulhalle in Kirchberg insgesamt 4 Spiele (2 davon mit Kirchberger Beteiligung) zu sehen.

Im ersten Spiel traf man auf den VfR aus Simmern, den wir mit 8:4 in spannenden und durchaus hochklassigen Spielen besiegen konnten.

Im zweiten Spiel, gegen Sohren mussten wir dann auf unser Brett 1 (Johannes Konrad) und unser Brett 3 (Katharina Konrad) verzichten. Diese wurden durch zwei Spieler der 2. Jugendmannschaft ersetzt.
Trotz auch hier herausragender Leistungen konnten wir Sohren leider nicht niederringen. Wir verloren mit 3:8.

Zahlreiche Zuschauer aus allen drei Vereinen (Kirchberg, Kludenbach und Rhaunen) fanden erfreulicherweise den Weg in die Halle, um uns zu unterstützen.

Fazit:
Ein sehr gelungener Spieltag und ein gutes Event, auf das wir uns wohl auch in Zukunft freuen können!