Ankündigung: Minimeisterschaften am 2. September

Am Sonntag, den 2.September ab 10:00 Uhr findet in der Turnhalle der Grundschule Kirchberg ein Tischtennisturnier für „Minis" statt.

Daran teilnehmen dürfen alle Mädchen und Jungen bis 12 Jahre die bisher noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils nach Altersklassen unterteilt: 8–jährige und jünger, 9-/10 jährige und 11-/12jährige.
Mitmachen lohnt sich, und zwar für alle! Nicht nur dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem für die Kreisentscheide und die Endrunde des TT Landesverbandes Rheinland.
Es geht vor allem um den Spaß am Spiel. Und dabei sind die Kleinsten an diesem Tag die Größten.

Telefonische Anmeldungen im Vorfeld nehmen entgegen: Jürgen Klumb 06763 -5810434.
Die letzte Anmeldemöglichkeit ist spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn in der Turnhalle.

Veranstaltet wird das Turnier von den TT Abteilungen Kirchberg, Rhaunen, Gemünden und Kludenbach.