< Juni 2020 Juli 2020 August 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

Ohne Euch geht`s nicht! Danke dafür! - Harald Rittig

Wir nutzen den letzten Helfer Beitrag in diesem Jahr um uns bei Harald Rittig, unserem Betreuer zu bedanken. Was Du ehrenamtlich für den Verein alles leistest, gebührt großen Respekt. Vorbereiten der Kabinen, Kaffee- und Tee kochen, Snacks bereitstellen, Trikots waschen, Spieler massieren, Wasser organisieren, Schiedsrichter betreuen, und, und, und..........

Die Aufzählung aller Tätigkeiten würde diese Seite sprengen.

Viele suchen den Kontakt zu dir an der Kummertheke deines Ladens „Lotto Presse Tabak“ im E-Center. Schon fast jeder Spieler, viele Spielermamas und –Papas haben ihren Ärger dort schon abgeladen oder Trost gesucht. Dass so mancher Kritiker des TuS dort auch mal hämische Worte findet, kannst Du locker mit einem Verweis auf die Tabelle weglächeln.

Du bist für uns der 6er im Lotto mit Zusatzzahl. So einen wie Dich finden wir nicht noch einmal. Ohne Dich geht’s nicht! Danke dafür!

Zurück