Lothar Adams

Heute wollen wir uns bei dem Kirchberger Urgestein Lothar Adams bedanken.

Lothar ist seit 1970 Mitglied im Verein. Mitglieder hat der Verein viele. Auch Mitglieder die seit mehr als 40 Jahren zur TuS-Familie gehören. Was den Lothar auszeichnet ist, dass er die Fußball-Abteilung des TuS noch immer aktiv als Kassierer unterstützt. Aber der Lothar hat noch mehr Verdienste im Verein. Die Liste der Aufgaben, die er in den Jahren schon übernommen hatte und noch immer übernimmt, ist sehr lang. Der Lothar war Schiedsrichter, Jugendtrainer, Abteilungsleiter, Trainer 2. Mannschaft, Vorsitzender des Fördervereins, Torwarttrainer und er ist und war Helfer bei allen Festlichkeiten des TuS.

Jeder Spieler des TuS weiß um sein großes Herz für den Fußballsport. Die Herzlichkeit, wie er von jedem Spieler begrüßt wird, zeigt seine Beliebtheit. Wir wissen alle zu schätzen, dass er uns bei fast allen Spielen persönlich unterstützt. Er zeigt seine Begeisterung nach jedem gewonnenen Spiel und beglückwünscht Spieler und Trainer persönlich noch auf dem Platz. Schön, dass es solche Anhänger und Unterstützer gibt.

Lothar, behalte deine Ecken und Kanten und bleib so wie du bist. Du hast durch dein Engagement den TuS mit dahin geführt wo er jetzt ist - an die Spitze der Bezirksliga. Die Spieler des TuS wollen Dir einfach mal Danke sagen. Wir wissen, dass wir ohne Dich nicht da wären wo wir jetzt sind! Danke dafür!!