< August 2019 September 2019 Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
6. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - SG Eintracht Mendig/Bell, 17:15
8
9
10
11
12
13
14
7. Spieltag (Rheinlandliga): SG Schneifel-Stadtkyll - TuS Kirchberg, 18:00
15
16
17
18
19
20
21
22
8. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - TuS Mayen, 15:00
23
24
25
26
27
28
29
9. Spieltag (Rheinlandliga): SV Windhagen - TuS Kirchberg, 15:30
30
 
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

Weihnachtsfeier 2017 - Gelungener Jahresabschluss der Fußballabteilung

Auch in diesem Jahr fand nun zum dritten Mal die Weihnachtsfeier des TuS Kirchberg im "neuen" Sportlerheim statt. Gemütliches Beisammensein mit einer Entwicklung zur Party im Laufe des Abends, Danksagungen und Auftritte der Senioren-Neulinge waren unter anderem Inhalte, die allen Beteiligten einen tollen Jahresabschluss bescherten. Natürlich durfte auch ein leckeres Essen, das in diesem Jahr vom Gasthaus Weber zubereitet wurde, an diesem Abend nicht fehlen. 

Im weiteren Verlauf widmeten sich die Verantwortlichen den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein gut geführtes Vereinsleben nicht statt finden könnte. Auch auf diesem Wege bedankt sich der TuS Kirchberg noch einmal herzlich bei allen Mitwirkenden! Wir hoffen auf auch in Zukunft auf viele tolle Jahre mit euch!

Ein Highlight bilden jedes Jahr die tradiotionellen Auftritte der Neulinge beim TuS Kirchberg. Dabei sorgten an diesem Abend auschließlich junge Spieler für eine tolle Stimmung. Eine Mischung aus dem Kader der 2. und 3. Mannschaft sorgte zunächst für eine tolle und lustige Musikeinlage, die hochprofessionell mit einer Gitarre begleitet wurde. Die Spieler der 1. Mannschaft trugen ein eigenes Gedicht vor, bei dem sie sich selbst auf den Arm nahmen. Auch hier ein großes Kompliment an beide Gruppen! Auch ein Schätzspiel - organisiert von Markus Heimer - bei dem es darum ging die korrekte Anzahl an Bierdeckeln in einem Gefäß herauszufinden, sorgte für einige glühende Köpfe...

Alles in allem war es ein gelungener Abschluss für das Jahr 2017. Der TuS Kirchberg bedankt sich bei allen Beteiligten der Fußballabteilung! Ein Jahr, bei dem der gesamte Verein wieder ein Stück gewachsen ist und einige Schritte nach vorne gemacht hat. Mit vielen Händen, die einen kleinen Teil übernehmen, können wir auch am Ende des Jahres 2018 weitere Schritte erledigt haben!

Zum Abschluss wünschen wir euch natürlich schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Unten geht es zu den Bildern...

Artem Sagel

 

Zurück