< April 2021 Mai 2021 Juni 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

Pflege-/ Reparaturmaßnahme am Kunstrasen

Ende Juli / Anfang August wurde eine dringend erforderliche Pflege- und Reparaturmaßnahme am Kunstrasen durchgeführt. Ca. 300 Meter Nähte mussten ausgebessert werden. Zudem wurde der Torraum sowie der Bereich um den Elfmeterpunkt auf der vorderen Platzhälfte ausgetauscht.

Im zweiten Arbeitsschritt wurde das Gummigranulat gereinigt, die Kunstfaser aufgerichtet und abschließend der Kunstrasen mit 20 Tonnen Quarzsand verfüllt. 

Nach 2013 ist dies die zweite größere und kostenintensive Pflegemaßnahme am Platz. Durch diese Maßnahme können wir die zu erwartende Lebensdauer erhöhen. Bei den anfallenden Kosten unterstützt uns die Stadt Kirchberg. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Zurück