Impressionen von der Weihnachtsfeier der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung feierte am vergangenen Samstag im eigenen Sportlerheim einen schönen Abend mit insgesamt 120 Gästen zum Abschluss des Jahres 2016. Bei vielen Programmpunkten und tollem Essen aus der Sportsbar Frankie´s hatten alle Mitglieder, Helfer und Verantwortliche viel Spaß.

Traditionell standen alle Neulinge der Saison 2016/17 vor der Herausforderung einen Auftritt hinzulegen. Die Jungs der ersten, zweiten und dritten Mannschaft trugen dabei sehr witzige und originelle Gedichte vor.
Darüber hinaus legten sie gemeinsam mit der A-Jugend eine Gesangseinlage ein, bei der es im Wettbewerb darum ging, die Töne am besten zu treffen. Hier zeichneten sich die Spieler der A-Junioren mit ihren "Engelsstimmen" als Sieger aus.

Natürlich durfte auch ein festliches Weihnachtsessen nicht fehlen...Für dieses sehr leckere Essen sorgte die Sportsbar Frankie´s und zauberte den Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Deshalb möchten wir an dieser Stelle dem gesamten Frankie´s Team für die tolle Bewirtung danken!

Im Laufe des Abends wurden auch einige Danksagungen vorgetragen. In diesem Zusammenhang bedanken sich die Verantwortlichen der Fußballtabteilung bei allen Helfern, die im ganzen Jahr aber auch an dieser Weihnachtsfeier den TuS Kirchberg tatkräftig unterstützen. Ohne unsere treuen Helfer, Sponsoren und Mitglieder wäre ein Vereinsleben nicht möglich! Wir hoffen, dass wir diese tolle gemeinsame Arbeit auch in den nächsten Jahren fortsetzen können, und damit den TuS Kirchberg Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Der TuS Kirchberg wünscht allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage in besinnlicher und ruhiger Atmosphäre! Darüber hinaus wünschen wir euch natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr!

Im Folgenden können Sie sich die schönen Eindrücke der Weihnachtsfeier noch einmal in Form von Bildern anschauen. Viel Spaß!