< Juli 2019 August 2019 September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
2
Fußball-Event im Rahmen vom Kinderferienprogramm der Stadt Kirchberg, 10:00–16:00
3
Blitzturnier D-Jgd.
1. Spieltag (Rheinlandliga): FSV Salmrohr - TuS Kirchberg, 15:30
4
5
6
7
8
9
10
11
2. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - Ahrweiler BC, 15:00
12
13
14
15
16
17
18
3. Spieltag (Rheinlandliga): SG 99 Andernach - TuS Kirchberg, 15:30
19
20
21
22
23
24
25
4. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - FSV Trier-Tarforst, 15:00
26
27
28
29
30
31
5. Spieltag (Rheinlandliga): SG Hochwald Zerf - TuS Kirchberg, 16:30
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

Ausflug der Bambinis ins Dschungeldorf

Am 25.12.18 ging es für die Bambinis ins Dschungeldorf

Anstelle einer Weihnachtsfeier hatten wir die Idee mit den Kleinsten des TUS Kirchberg nach Simmern ins Dschungeldorf zu fahren.
Die Idee kam bei den Kindern und Eltern sehr gut an. Schnell wurde ein Termin gefunden und es haben sich 25 Kinder angemeldet.
Sehr schön das so viele dabei waren!

Im Dschungeldorf angekommen haben die Kinder gleich angefangen zu toben, spielen, rutschen, klettern und haben einfach nur Spaß gehabt.
Vielen Dank nochmal an alle Eltern für die tolle Unterstützung und die zahlreichen Kuchen, Leckereien, Obst, Getränke und Süßigkeiten. Super wie alles funktioniert hat!

Es war ein sehr gelungener Ausflug, der alle Erwartungen erfüllt hat. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren alle fix und fertig, als wir wieder nach Hause gefahren sind.  

Im Namen des Trainerteams der Bambinis bedanke ich mich bei den Eltern und natürlich den

Kindern für das letzte Jahr und wir freuen uns auf viele tolle Erlebnisse mit den Bambinis.

Als nächster Termin steht schon der Kreis-Bambini-Tag am 19.01.in Simmern fest. Wir haben zwei Mannschaften gemeldet und freuen uns schon alle auf das erste Highlight des Jahres!

Allen natürlich noch ein frohes neues Jahr und bleibt gesund,

Liebe Grüße

Sascha

Zurück