< April 2023 Mai 2023 Juni 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): TuS Kirchberg - FC Hertha Wiesbach, 15:30–10:35
8
9
10
11
12
13
10. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): FV Dudenhofen - TuS Kirchberg, 15:30
14
15
16
17
18
19
20
21
11. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): TuS Kirchberg - SV Morlautern, 15:30
22
23
24
25
26
27
12. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): SV 07 Elversberg II - TuS Kirchberg, 15:30
28
29
30
31
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

Mai 2023

Foto: Jana Kunz; Instagram: @jana_kunz_

2. Mannschaft: Sieg über Cochem II sichert Klassenerhalt!

TuS Kirchberg II : SpvGG Cochem II 6:1 (1:1)

Nachdem die SG Dickenschied am Vortag gegen Morshausen mit 0:3 unterlag, wussten wir, dass uns ein eigener Sieg den Klassenerhalt sichern würde. Dies motivierte uns zusätzlich im Duell mit dem Tabellenschlusslicht. Zudem hatte man noch etwas gut zu machen, nachdem man in der Hinrunde bei der Spielvereinigung mit 2:1 verloren hatte.

Leider war von dieser Motivation zu Beginn des Spiels wenig zu erkennen. Bereits nach sechs Minuten ging man in Rückstand, nachdem die Gäste einen indirekten Freistoß innerhalb unseres Strafraums unhaltbar...

Weiterlesen …

Foto: Jana Kunz; Instagram: @jana_kunz_ (Foto aus dem Hinspiel)

1. Mannschaft: Gute Partie gegen die Arminia aus Ludwigshafen

Am vergangenen Wochenende war unsere Mannschaft beim Erstplatzierten der Oberligaabstiegsrunde in der zweitgrößten Stadt in Rheinland-Pfalz, beim FC Arminia 03 aus Ludwigshafen zu Gast.

Mit der 0:4-Heimniederlage gegen Jägersburg in der Vorwoche hatte unsere Mannschaft einiges wiedergutzumachen. Dies wollte unser Trainer Patrick Jörg auch auf dem Platz sehen und gab der fast identischen Elf der Vorwoche die Möglichkeit, eine bessere Leistung an den Tag zu legen. Es gab lediglich eine Veränderung zur Vorwoche. Winterneuzugang...

Weiterlesen …