< Januar 2023 Februar 2023 März 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
21. Spieltag (Oberliga RLPS): Sportfreunde Eisbachtal - TuS Kirchberg, 16:00
26
27
28
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

Februar 2023

Foto: Spfr. Eisbachtal

1. Mannschaft: Last Minute Sieg gegen Sportfreunde aus Eisbachtal

Nach langer Wintervorbereitung und der damit verbundenen Pause ging es für unsere 1. Mannschaft am 25.02.2023, um 14.30 Uhr, zum Abstiegsgipfel gegen die Spfr Eisbachtal. Gespielt wurde in Nentershausen auf dem Kunstrasen, zu welchem Coach Patrick Jörg mit nahezu voller Besetzung anreiste. Lediglich Yannik Kerzan, Casian Samoila und Dennis Schröder fehlten krankheitsbedingt. Von Anfang an mit dabei von der Partie waren u. a. Winterneuzugang Erik Milz und der wieder genesene Roman Bär, welcher nach...

Weiterlesen …

Transfer-Update: Wechsel auf der Torhüterposition beim TuS Kirchberg

Unser Aufstiegstorhüter Marc Reifenschneider wird nach 4 Jahren den TuS Kirchberg verlassen. Dies hat er den Verantwortlichen vor einigen Wochen mitgeteilt. Der weite Weg von seinem Wohnort Koblenz nach Kirchberg ist letztlich der ausschlaggebende Grund für seine früh kommunizierte Entscheidung.

Zu welchem Verein er wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Bis sich die Wege trennen, wird Marc als Nummer 1 weiter das Kirchberger...

Weiterlesen …