< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

JSG Rheinböllen – TuS Kirchberg II 10:6 (6:4)

E2 verliert in Rheinböllen

Bedingt durch den kleineren Kader der E-Junioren in dieser Saison, konnten wir die E2 nur als 5er Mannschaft melden. Das Melden der zweiten Mannschaft war uns aber wichtig, um allen Kindern genügend Spielzeiten zu geben!

Am ersten Spieltag traf die Mannschaft in Ellern auf die JSG Rheinböllen II. Bis zur Halbzeitpause konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach der Halbzeit machte sich jedoch bemerkbar, dass wir an diesem Spieltag nur einen Spieler zum Wechseln zur Verfügung hatten. Beim Gegner waren fünf Kinder auf der Bank. Die warmen Temperaturen und die große Laufarbeit, die die Jungs verrichten mussten, machten sich mehr und mehr bemerkbar. Am Ende mussten wir uns mit 10:6 geschlagen geben.

Aufstellung: Lenny Weber, Nicklas Fuchs, Adrian Lorenz, Nevio Mezler, Fabio Tappe, Ostoja Mrsic

Torschützen: Ostoja 3x, Adrian 2x, Nevio

 

gez. D. Domann

Zurück