< April 2020 Mai 2020 Juni 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Spielplan Ãœbersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

E-Junioren II verlieren gegen starke Sohrener

JSG Sohren – TuS Kirchberg II            8:2 (2:2)

 An diesem Freitag waren wir zu Gast auf dem Rasenplatz in Niedersohren. Der Gegner sollte mal wieder fast ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrgangs bestehen, was es unseren jungen Spielern natürlich nicht einfacher machte.

Dieses Mal nahmen wir uns vor keine Angst vor den älteren Spielern zu haben und konzentriert zu spielen. Wir waren von Anfang an gut im Spiel und konnten auch schnell durch ein Eigentor der Gäste in Führung gehen. Leider fingen wir dann relativ schnell den Ausgleich zum 1:1.
Mike Massmig konnte uns jedoch wieder in Führung bringen, allerdings hielt auch diese wieder nicht besonders lange und so gingen wir mit dem Stand von 2:2 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann leider nicht mehr so konzentriert und durch viele Wechsel setzten wir auf einigen Positionen auch nicht mehr das Besprochene um. So kam Sohren noch zu einigen Torchancen und gewann letztlich verdient, wenn auch etwas zu hoch mit 8:2.

Fazit: Wir konnten auch heute wieder allen Spielern die dabei waren genügend Spielzeit geben und haben Phasenweise gegen die Jahrgangsälteren wirklich gut dagegen gehalten.

Kader: Nick Theise – Leon Axt, Fynn Spangenberg, Dorian Kuschinski, Paul Scherer, Elias Herdt, Mike Massmig, Tyler Grasmik, Dijon Ademaj, Amelie Wagner, Linus Bauer, Elias Noel Schneider

 

Niklas Bongard

Zurück