< Februar 2023 März 2023 April 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
2
3
4
5
22. Spieltag (Oberliga RLPS): TuS Kirchberg - FC Karbach, 15:30
6
7
8
9
10
11
1. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): FSV Jägersburg - TuS Kirchberg, 15:30
12
13
14
15
16
17
18
2. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): TuS Kirchberg - FC Arminia 08 Ludwigshafen, 15:30
19
20
21
22
23
24
25
3. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): FC Hertha Wiesbach - TuS Kirchberg, 15:30
26
27
28
29
30
31
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

E-Junioren II: Unangefochtener Meister der Kreisklasse B

E- Jugend Kreisklasse B

JSG Horn - TUS Kirchberg E II

20.05.2022 17 Uhr, Rasenplatz Kisselbach

Da wir alle unsere letzten Spiele gewonnen haben, sind wir schon mit 10 Punkten Vorsprung nach Kisselbach gefahren. Auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasenplatz und bei schwülem Wetter, konnten wir auch dieses Spiel mit 7:2 für uns entscheiden.

Am Anfang taten wir uns schwer. Der Rasen war hoch und nicht gemäht worden. An diese Umstände mussten wir uns erst gewöhnen. Ab der zweiten Halbzeit lernten die Kinder damit umzugehen. So konnten wir unser gewohntes Passspiel umsetzen und die Begegnung ungefährdet für uns entscheiden.

Ich bin sehr stolz auf die Jungs! 13 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden. Ohne Niederlage und mit 101 geschossenen Toren sind wir mit 10 Punkten Vorsprung ungefährdet an der Spitze. Und dies mit dem jüngsten Jahrgang in der Klasse. Die Truppe muss zusammenbleiben! Bei einigen Spielen hatten wir 8 Auswechselspieler. Egal wer angefangen hat oder auch bei einem Spiel mal nicht eingewechselt wurde. Hier ist schon jetzt ein tolles Team entstanden. Jeder gönnt dem anderen alles. Weiter so! Ich freue mich schon auf viel tolle und erfolgreiche Jahre!!!

Sascha Schneider

Zurück