< November 2022 Dezember 2022 Januar 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

E-Jugend III: Neu gemeldete Mannschaft hält lange mit

Am Freitag spielten wir mit der neu gegründeten 5er Mannschaft das erste Mal.
Da wir mittlerweile 18 Kinder des Jahrgang 2012 im Training haben, wurde die zusätzliche Mannschaft gemeldet.
So können wir allen Spielern viel Spielzeit geben. Alle haben sich auf das Spiel gefreut.
Die Jungs haben es super gemacht. Für unseren Torwart Luis war es das erste Spiel im Tor.
Mit einer sehr konzentrierten Leistung konnten wir über weite Strecken gegen die 1. Mannschaft von Rheinböllen gut mithalten. Wir hatten in vielen Situationen Pech und haben 3x Pfosten und Latte getroffen.
Trotz der Niederlage hatten die Jungs sehr viel Spaß. Deshalb haben Jens und ich uns entschieden, die Mannschaft zu melden.
Alles richtig gemacht.
Auch hier spielen wir am Wochenende in Boppard (Pokal).
Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Sascha Schneider

Zurück