< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

JSG Mengerschied - TuS Kirchberg 0:5

E-Jugend I gewinnt in Mengerschied

Auf dem Papier sollte das eine eindeutige Angelegenheit sein. In Realität war das ein hart erkämpftes Spiel auf dem Rasenplatz in Mengerschied. Es war unmöglich einen vernünftigen Pass an den Mann zu spielen. Trotzdem versuchten wir den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Unsere Mannschaft hat 20 Minuten gebraucht, um sich an den tiefen Platz zu gewöhnen. Und dann begann die One-Man-Show. Finn Höfling schoss die Mengerschieder im Alleingang. Zwischen 20. und 28. Minute erzielte er 4 Tore. Auch das fünfte Tor in der 43. Minute ging auf seine Kappe. Trotz der schwierigen Bedingungen muss man die komplette Mannschaft loben für das erste Zu-Null-Spiel in dieser Saison.

Aufstellung: Neo Peters, Mats Eiserloh, Finn Höfling, Viktor Simic, Noah Kalb, Moritz Wagner,
Niclas Rieger, Leandro Kuhn, Joel Donath, Maximilian Hoppe

Zurück