< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

TuS Kirchberg - JSG Emmelshausen 10:1

E-Jugend I: fünfter Sieg im fünften Spiel

Die stark dezimierten Emmelshausener konnten nur 15 Minuten gegen unsere starke E-Jugend mithalten. Dann brachen alle Dämme. Wir spielten uns in einen Rausch und erzielten innerhalb von 15 Minuten acht Tore. Durch die Umstellung in der Aufstellung war der Spielfluss teilweise weg. Trotzdem wurde das Spiel von uns weitestgehend dominiert. Wäre da nicht die starke Torhüterin im Emmelshausener Tor, hätten die Gäste mit einer höheren Niederlage nach Hause fahren müssen. Der
10:1 Endstand beschert uns den fünften Sieg im fünften Spiel und den ersten Tabellenplatz in der Leistungsklasse B.


Aufstellung: Neo Peters, Mats Eiserloh, Finn Höfling, Viktor Simic, Noah Kalb, Moritz Wagner,
Niclas Rieger, Leandro Kuhn, Joel Donath, Mattes Kilbinger

Zurück