< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

E I gewinnt 1:5 in Leiningen

Nach dem verunglückten Start in die Rückrunde gegen Boppard wollten wir im Spiel gegen Leiningen, am 11.04.18, zeigen, dass wir es besser konnten.
Die Partie fing für uns auch gut an. In der dritten Minute konnten wir durch einen Distanzschuss von Max Keltsch in Führung gehen. Doch leider schafften wir es nicht die Führung auszubauen und ließen Leiningen ins Spiel kommen. Mit einem knappen 1-Tore Vorsprung ging es in die Kabine.

Leiningen kam motiviert aus der Pause und schaffte in der 30. Minute den Ausgleich. Leider hatten wir dieses Gegentor gebraucht um nochmal wach zu werden. Die Mannschaft wurde umgestellt um mehr Druck nach vorne aufzubauen. In der 33. Minute schaffte Max nach schöner Einzelaktion die erneute Führung. Nach diesem Treffer hielten wir das Tempo hoch um nachzulegen. In der 36. Minute setzte sich Arthur Weiß über die rechte Seite durch und setzte Max mit einem großartigen Zuspiel in Szene, dieser nutzte die Chance zum 1:3. Bereits zwei Minuten später war es erneut Max der zum 1:4 und in der 42. Minute gelang Max sein fünfter Treffer zum 1:5.

Fazit: Trotz schwacher erster Halbzeit war es im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg. Nach holprigem Start ist die Mannschaft nun in der Leistungsklasse angekommen.

Kader: Marlin Alt, Marlon Schrodt, Neil Höfling, Jannis Speicher, Max Keltsch, Noah Müller, Kim Stein, Recardo Schwerdt, Jannik Kel, Arthur Weiß

Bericht gefertigt: Melanie Strecker

Zurück