< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

D-Junioren: zwei Spiele zwei Siege

Am Donnerstag, 16.9.21, spielte die Mannschaft gegen die JSG Sonnwald-Simmern II. Man sah spielerisch alles andere als eine Glanzleistung, dagegen viele Abspielfehler und eigensinniges Verhalten. Nach der Halbzeit geriet man trotz Feldüberlegenheit in Rückstand. Der konnte jedoch noch glücklicherweise in einen 2:1-Sieg umgewandelt werden. Der Siegtreffer fiel nach einem sehr schön getretenen Freistoß durch Mika Mohr. Vorher hatte Miguel Wilbert getroffen.

Am Samstag, 18.9.21, traf man auswärts auf die JSG Kastellauner Land. Spielerisch hatte die Mannschaft sich enorm gesteigert und führte in der Halbzeit bereits mit 4:0. In der 2. Halbzeit konnte man kein weiteres Tor erzielen. Stattdessen kam Kastellaun zum Ehrentreffer.

Bernhard Kuhn

Zurück