D-Junioren: Wechselhafte Märzleistungen

Am Dienstag, 15.03. spielten wir im Kreispokal in Kaisersesch gegen den JFV Schieferland III; eine Mannschaft, die uns im Meisterschaftsspiel 4:0 besiegt hatte.

Wir spielten taktisch diszipliniert und ohne gravierende individuelle Fehler, sodass wir nach einem 0:0 Halbzeitstand schließlich verdient mit 2:0 gewannen und in die nächste Runde einzogen.

Kader:

M. Jaster, L. Grasmik, O. Mrsic, A. Wiedemann, M. Shoaib, D. Gvozdarevic, C. Klemm, N. Mezler, L. Kuhn, M. Mohr, D. Rudolf und J. Roth

Bei den zwei folgenden Meisterschaftsspielen lief es dann nicht so gut.

Am Samstag, 19.03. spielten wir gegen die 7-er-Mannschaft von Kastellauner Land II und mussten anstatt mit den gewohnten 9 Spielern mit 2 Spielern weniger antreten, was natürlich eine erhebliche Umstellung bedeutete. Zudem fielen wichtige Spieler aus. Nach einer Halbzeitführung von 1:0 gerieten die Jungs in der 2. Halbzeit mit 1:2 in Rückstand. Glücklicherweise konnte noch der Ausgleichstreffer erzielt werden.

Kader:

M. Jaster, L. Grasmik, A. Wiedemann, M. Shoaib, D. Gvozdarevic, L. Kuhn, M. Mohr, T. Scherer und J. Roth

Beim Spiel am Samstag, 26.03 in Rheinböllen fehlten wiederum einige Führungsspieler. Nach einem 0:0 in der Pause gerieten wir nach einem individuellen Fehler in Rückstand, der nach kämpferischem Einsatz schließlich in ein 1:1 –Endergebnis umgemünzt wurde. Aufgefallen sind besonders in diesem Spiel eine hohe Fehlpassquote und teilweise auch zögerliches Zweikampfverhalten.

Kader:

M. Jaster, L. Grasmik, O. Mrsic, A. Wiedemann, M. Shoaib, D. Gvozdarevic, L. Kuhn, M. Mohr, D. Rudolf, M. Vogt, M. Wilbert und T. Scherer

Bernhard Kuhn