< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

D-Junioren gewinnen mit 7:1 in Sargenroth

D-Junioren Kreisklasse A

Am 4. Spieltag, den 09.11.2019 trafen wir in Kirchberg auf die JSG Sargenroth.
Bevor es losging, verabschiedete die Mannschaft Trainer Thomas, der aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr als Trainer weiter dabei sein kann.  Wir bedanken uns für deinen Einsatz und dein Engagement und wüschen dir alles Gute. Als mitfiebernder Zuschauer bleibt er uns weiterhin erhalten.

Nach dem Sieg vom vergangenen Wochenende gegen die JSG Rheinböllen wollten wir heute den nächsten Dreier einfahren.

Wir starteten mit viel Druck nach vorne und konnten bereits nach einigen Minuten den ersten Abschluss verbuchen. Es dauerte nur bis zur 7. Minute bis Max Keltsch, durch einen Schuss aus der zweiten Reihe, das 1:0 erzielen konnte.
In der 14. Minute war es wieder Max, der nach schönem Zuspiel von Noah Müller auf 2:0 erhöhte. Auch der 3. Treffer wurde von Noah aufgelegt, der sich oft über die rechte Seite durchsetzen konnte. Dieses mal erkannte Fynn Spangenberg die Situation und schob zum 3:0 ein.
In der 23. Minute verkürzte Sargenroth auf 3:1.

Nach der Halbzeitpause wollten wir schnell nachlegen, um nicht Gefahr zu laufen, den Gegner nochmal ran kommen zu lassen. In der 36. Minute landete eine Ecke von Max auf dem Fuß eines Gegenspielers, der durch ein Eigentor auf 4:1 erhöhte. In der 51. Minute war es Jannik Kel, der mit toller Technik nach einer Ecke durch einem Direktschuss seinen Treffer erzielte.
Marlin Alt erhöhte in der 48. Minute auf 6:1. In der 53. Minute gab es nach Handspiel Strafstoß für Kirchberg, dieser konnte vom Sargenrother Keeper gehalten werden. Kurz vor Schluss setzte Paul Scherer, nach tollem Pass, Max in Szene, dieser lies sich seinen 3. Treffer nicht nehmen.

Fazit:
Nach 2 Siegen aus drei Spielen überwintern wir in der Kreisklasse A auf Tabellenplatz 2.

Am 23.11.19 startet für uns die Hallensaison mit der Aufwärmrunde in Kirchberg. Am 1.12.19 geht es dann mit der erste Runde Futsalkreismeisterschaft los.

 

Bericht gefertigt: Melanie Strecker

Zurück