< Februar 2024 März 2024 April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Spielplan Ãœbersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

D – Jugend mit 2. Sieg im 2. Spiel

JSG Kastellaun – TuS Kirchberg 0:2

 

Am Freitag, 25.08,2017, ging es für uns nach Horn, um dort am 2. Spieltag gegen die JSG Kastellaun zu spielen. Nach dem knappen Auftaktsieg wollte man hier nachlegen.
Von Anfang an war man dem Gastgeber klar überlegen und hatte nach 9 Minuten bereits 3 Riesenmöglichkeiten. In der 12. Minute war es dann Silas, der zum 1:0 einnetzte.
Bis zur Halbzeit hatte man dann weitere zwei 100%ige Chanchen, die man jedoch leider vergab. So ging man mit einem knappen Vorsprung in die Kabine, obwohl man durchaus mindestens 4:0 hätte führen können und müssen.
Unmittelbar zu Beginn der 2. Halbzeit, in der 33. Minute, fiel dann das hochverdiente 2:0. Lukas schickte Mehmet, der alleine aufs Tor lief und sich die Chance nicht nehmen ließ. Danach ging es etwas ruhiger zu, wobei wir das Spiel klar dominierten.
In den letzten 10 Minuten hatte Kastellaun dann noch zwei Chancen, Tim hatte jedoch gut aufgepasst und so blieb es beim 2:0.

Gut gespielt, jedoch wieder viele dicke Chancen liegen lassen! Dennoch ist man mit diesem Sieg erstmal Tabellenführer, da Simmern und Rheinböllen Remis spielten.

 

Im nächsten Spiel trifft man am Samstag, 02.09.2017 in Simmern auf die JSG Simmern.

 

Aufstellung: Nico Massmig, Johannes Hillen, Jonas Jakoby, Lukas Wilbert, Jonah Meurisch, Silas Wilbert, Sandro Bauch, Lucas Lauer, Dennis Donath.

 

Auswechselspieler: Tim Buchholz (TW), Leon Mildenberger, Robert Podceka, Mehmet Can Basmeydan

 

Tor: 0:1 (12.) Silas, 0:2 (33.) Mehmet

 

 

Bericht gefertigt: Torsten Wilbert

Zurück