< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

Kirchberg verliert 7:1 in Boppard

Am 2. Spieltag gastierte man am Samstag, 17.03.2018 in Boppard.
Nach dem Remis gegen Cochem wollte man weiter Punkte sammeln.

Bei Minusgraden und eisigem Wind begann man recht ansprechend. Die ersten knapp 10 Minuten waren ausgeglichen. Dann jedoch fing man sich wie sooft ein „Ei“ ein: Ein abgefälschter Ball senkte sich über Tim, der keine Chance hatte, hier noch einzugreifen. 1:0 für den Gastgeber.

Ab dem Zeitpunkt ging bei uns gar nichts mehr und die komplette Mannschaft spielte leider bis zum Schluss unterirdisch!
Es kamen keine Pässe an, der Gegner wurde nicht gestört und konnte ungehindert spielen und Tore schießen. Ohne Gegenwehr. So stand es zur Paus 3:0 für Boppard.

Direkt nach der Pause ging es so weiter und bis zur 56. Minute stand es 7:0.
Einzig Tim, der in der ersten Hälfte noch im Tor stand, und dann in den Sturm eingewechselt wurde, sorgte in der 58. Minute für den Ehrentreffer.

Fazit: Eine schlechte Leistung der gesamten Mannschaft!

Das Gute ist, das wir wissen, das die Jungs es wesentlich besser können und solch eine Leistung wie in Boppard hoffentlich die Ausnahme ist.

Nächste Woche Samstag hat man in Rheinböllen die Chance es besser zu machen.

Aufstellung: Tim Buchholz, Sandro Bauch, Lukas Wilbert, Dennis Donath, Lucas Lauer, Robert Podceka, Silas Wilbert, Jonah Meurisch, Ilkim In
Auswechselspieler:, Nico Massmig, Jonas Jakoby, Michel Bonn, Sandro Alt

Tor: Tim Buchholz

Bericht gefertigt: Torsten Wilbert

Zurück