< August 2019 September 2019 Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
6. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - SG Eintracht Mendig/Bell, 17:15
8
9
10
11
12
13
14
7. Spieltag (Rheinlandliga): SG Schneifel-Stadtkyll - TuS Kirchberg, 18:00
15
16
17
18
19
20
21
22
8. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - TuS Mayen, 15:00
23
24
25
26
27
28
29
9. Spieltag (Rheinlandliga): SV Windhagen - TuS Kirchberg, 15:30
30
 
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

B-Junioren verlieren zuhause gegen Bad Bodendorf

TuS Kirchberg – JSG Bad Bodendorf          0:3 (0:2)

Auch im zweiten Heimspiel hatten wir mit dem Tabellenführer der Bezirksliga einen harten Brocken zu Gast. Leider blieben wir auch dieses Mal tor- und punktlos und konnten bisher nur auswärts etwas mitnehmen.

Die JSG aus Bad Bodendorf zeigte direkt warum sie momentan Tabellenführer ist. In der gesamten ersten Halbzeit hatten die Gäste die größeren Spielanteile, wir hingegen kamen überhaupt nicht zum Zug. Bad Bodendorf erzielte zwei Tore, die wir in Normalform sicherlich so auch nicht zugelassen hätten.

Dennoch sollten wieder einmal Umstellungen und Wechsel zur Halbzeit unser Spiel verbessern.
Von nun an waren wir mutiger, konzentrierter sowie aggressiver und konnten uns immer wieder hochkarätige Torchancen herausspielen, welche wir jedoch alle zu einfach vergaben.

Um den nötigen Anschlusstreffer vielleicht doch noch erzielen zu können, machten in der Abwehr immer mehr auf. Allerdings kam es wie es kommen musste - Bad Bodendorf spielte einen Konter sauber zu Ende und erzielte das entscheidende 0:3.

Fazit: Die erste Halbzeit sollten wir schnell vergessen. In der zweiten Halbzeit waren wir gut im Spiel. Ich bin mir sicher, hätten wir den Anschlusstreffer erzielt, wäre das Spiel zu unseren Gunsten gekippt.

 

Aufstellung: Matthias Wolf – Robin Wies, Max Hähn, Maurice Göhl, Steffen Retzlaff, Kevin Krecic, Niclas Auler, Maxi Piroth, Kristian König, Julian Kub, Jannik Bongard

Eingewechselt: Nico Burri, Christian Lise, Flo Klinck, Simon Jakobs, Jan Hendrik Fey

 

Niklas Bongard

Zurück