< August 2019 September 2019 Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
6. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - SG Eintracht Mendig/Bell, 17:15
8
9
10
11
12
13
14
7. Spieltag (Rheinlandliga): SG Schneifel-Stadtkyll - TuS Kirchberg, 18:00
15
16
17
18
19
20
21
22
8. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - TuS Mayen, 15:00
23
24
25
26
27
28
29
9. Spieltag (Rheinlandliga): SV Windhagen - TuS Kirchberg, 15:30
30
 
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

A-Jugend verliert gegen die JSG Mosel-Hunsrück Oberfell zwei Punkte (0:0)

Vor der dreiwöchigen Ferienpause wollten wir den zweiten Sieg in der Bezirksliga einfahren, um mit einem guten Gefühl in die Pause gehen zu können.
Warum es am Ende nur zu einem Unentschieden gereicht hat, ist relativ einfach herauszufinden.
In einem Spiel, in dem wir haushoch überlegen waren, den Gegner laufen ließen, oft mit Ruhe und Übersicht kombiniert haben und den Gästen fast keine Einschussmöglichkeiten erlaubt haben, gelang uns das erlösende Tor nicht.
Abgesehen von einem Konter in der 87. Minute hatte die JSG keine Groß-, und insgesamt eine Hand voll Chancen, während wir etwa drei Dutzend Gelegenheiten gehabt haben, von denen einige an einem anderen Tag sicherlich mit geschlossenen Augen im Netz gelandet wären.

Fazit:
Selten war die Stimmung schlechter als nach diesem Spiel am Samstagabend, da wir die hochverdienten drei Punkte durch eigenes Versagen vor dem Tor einfach nicht einfahren konnten. Besonderer Dank geht an den Schiedsrichter zu einer tadellosen Leistung.

Aufstellung:
Ben Müller - Justin Wenzel, Justen Schönfeld, Florian Jakobs - Jannik Auler, Hendrik Keßler, Marcel Madry, Morteza Sadje - Kevin Konrath, Nico Wilki

 

Hendrik Keßler

Zurück