Kirchberg erneut Gastgeber

Auch in diesem Jahr finden die Futsal Rheinland Meisterschaften in Kirchberg statt. Der TuS hat sich erneut viel Mühe gegeben, um allen Beteiligten- darunter Spieler und Zuschauer - ein tolles Turnier zu bieten. Wir heißen in diesem Zusammenhang alle Willkommen!

Auch dieses Jahr haben wir uns einiges überlegt und möchten, dass Sie sich bei dem Event so wohl wie möglich fühlen. Ein wichtiges Detail dabei ist der LIVETICKER-SERVICE: Während des gesamten Turnierverlaufs können Sie sich wieder über ihr Smartphone oder den Fernseher vor Ort über alle Spielstände und Tabellensituationen infomieren. Sie brauchen nur folgende Seite aufzurufen und schon geht es los:

www.tuskirchberg.de/turnier.html

Das Turnier startet am kommenden Samstag, den 09.02 um 13 Uhr. Unmittelbar vor Turnierbeginn findet die Auslosung statt. Insgesamt haben sich zehn Mannschaften für diese Runde qualifiziert:

- TuS Kirchberg (Bezirksliga Mitte)
- SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal (Bezirksliga Mitte)
- SG Mont Royal Kröv/Reil (A-Klasse Mosel)
- SG Alpenrod (A-Klasse Westerwald/Sieg)
- FC Kosova Mobtabaur (A-Klasse Westerwald/Wied)
- VfL Osterspai (A-Klasse Rhein/lahn)
- SG Miehlen/Nahstätten II (C-Klasse Rhein/Lahn)
- FC Urbar (B-Klasse Koblenz)
- TuS Reinsfeld (B-Klasse Trier/Saarburg)
- Post-Sportverein Trier (nimmt nicht im Ligabetrieb teil)

Es erwartet Sie also ein tolles Turnier mit hoffentlich interessantem Futsal! Wir freuen uns auf Ihr kommen und haben natürlich für das leibliche Wohl gesorgt! Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und hoffen auf tolle und spannende Partien!

Zum Abschluss möchten wir uns bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück für die Unterstützung bei diesem Turnier recht herzlich bedanken!