Spielplan Ãœbersicht TuS TV TuS TV

Der Vorbericht von Frank Hartmann

Liebe TuS Fans,

ich begrüße zu unserem Heimspiel die Gäste aus Morshausen mit ihren Trainern Jan Hammes und Kevin Zimmermann. Unser Gegner ist mit 7 Punkten aus 5 Spielen sicherlich gut in die Saison gestartet. Ich erwarte eine lauf- und kampfstarke  Gästemannschaft, gepaart mit guten Einzelspielern.
Aus folgenden Gesichtspunkten ist es ein sehr wichtiges Spiel: Zum einen gilt es endlich den ersten Heimsieg einzufahren. Zum anderen will der TuS Kirchberg sich endlich für den großen Aufwand Woche für Woche belohnen. Dabei wird es sehr entscheidend sein, ob wir in der Lage sind unsere Fehlerquellen im Spiel zu minimieren und entschlossener und zielstrebiger noch vorne zu spielen.
Personell müssen wir im Großen und Ganzen mit dem gleichen Kader wie auch in den letzten Wochen auskommen. Thomas Basten kehrt wieder zurück. Ich bin absolut davon überzeugt, dass der Kader, der uns am Sonntag zur Verfügung steht, alles daran setzen wird das Spiel positiv zu gestalten.
Ich hoffe auf unsere Fans! Wir benötigen alle Unterstützung, die wir bekommen können.
Nur Gemeinsam sind wir stark!!!!!

Euer Frank