< Mai 2024 Juni 2024 Juli 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

2. Mannschaft verliert Heimspiel nur knapp

Hallo TuS Fans,

am vergangenen Wochenende mussten wir die zweite Heimniederlage hinnehmen. Es ist uns nicht gelungen die Leistungen der ersten beiden Spiele abzurufen. Wir waren zu hektisch im Passspiel, wodurch wir den Gegner oftmals in ein gutes Umschaltspiel gebracht haben. Trotz alle dem konnten wir in der 33. Min nach einem Eckball durch Christopher Wild mit 1:0 in Führung  gehen, was auch gleich der Halbzeitstand bedeutete.

In der 64. Min konnte Laudert nach einem indirekten Freistoß im Sechszehner, zum 1:1 ausgleichen. Wir versuchten weiter nach vorne zu spielen um dieses Spiel trotzdem noch für uns zu entscheiden. In der 71. Min ist uns wieder die Führung gelungen. Nach einem erneuten Eckball konnte Tim- Philipp mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck das 2:1 für uns erzielen. Laudert erhöhte nun weiter den Druck auf unser Tor und wurde in der 80. Min mit dem 2:2 belohnt. Nach einem Fehler in unserer Defensive lief der Stürmer alleine auf Kim zu und ließ diesem keine Chance. In dieser Phase des Spiels wären wir mit der Punkteteilung zufrieden gewesen. Doch in der  3. Min der Nachspielzeit mussten wir durch eine Unachtsamkeit sogar noch den Siegtreffer von Laudert hinnehmen, somit wiederholte sich das Schicksal vom Spiel gegen Braunshorn.
Viel bitterer als die Niederlage wiegt aber die Verletzung von Thomas Basten, der damit für das kommende Spiel gegen Cochem auch noch ausfallen wird.

Fazit: Wir müssen an die guten Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen!

Zurück