< Februar 2023 März 2023 April 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
2
3
4
5
22. Spieltag (Oberliga RLPS): TuS Kirchberg - FC Karbach, 15:30
6
7
8
9
10
11
1. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): FSV Jägersburg - TuS Kirchberg, 15:30
12
13
14
15
16
17
18
2. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): TuS Kirchberg - FC Arminia 08 Ludwigshafen, 15:30
19
20
21
22
23
24
25
3. Spieltag (Abstiegsrunde Oberliga RLPS): FC Hertha Wiesbach - TuS Kirchberg, 15:30
26
27
28
29
30
31
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

TuS Kirchberg III übernimmt nach Auswärtssieg  gegen Sohren die Tabellenführung

Da unser Trainer Torsten Mazanek sich im wohlverdienten Erholungsurlaub befand, übernahm Martin Sauer seine Aufgabe im Auswärtsspiel gegen Sohren. Das Spiel fand in Niedersohren auf einem sehr harten und holprigen Sportplatz statt.  Da zu dem Zeitpunkt Sohren noch ungeschlagen an der Tabellenspitze stand und die Platzverhältnisse uns nicht so entgegen kamen, versuchten wie erst mal hinten dicht zu machen und die Null zu halten. Dies gelang uns bis auf zwei oder drei kleine Unaufmerksamkeiten auch sehr gut. Auch offensiv hatten wir in der ersten Halbzeit einige gute Aktionen. Durch einen sehenswerten Fallrückzieher schoss uns dann auch Reinhold Miller kurz vor der Halbzeit zur verdienten  1:0 Führung.
In der zweiten Hälfte versuchte dann der Gastgeber mit langen Bällen zum Ausgleich zu gelangen. Dies konnten wir mit gutem Stellungsspiel und Kampfbereitschaft verhindern und uns selbst noch Möglichkeiten erarbeiten, die allerdings ohne Torerfolg endeten.
Am Ende stand ein wichtiger 1:0 Erfolg zu Buche, der uns trotz Punktgleichheit mit dem TuS Uhler, die Tabellenführung bescherte.

Aufstellung: Hammen, Lise, Schmid, Miller, Schneider, Bongard, Mohamud Ahmed, Meurer, Eichler, Hickmann, Dreher

Auswechselspieler: Müller, Muse Mudde, Sauer M., Mohr, Kuhn

Torschütze: Reinhold Miller

Euer Stefan Mohr

Zurück