< Juli 2023 August 2023 September 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img
Spieldaten wurden nicht gefunden!

Kirchberger Reserve unterliegt in der Kreisliga A dem Titelfavoriten aus Cochem

Liebe TuS Fans,

am vergangenen Sonntag mussten wir uns der Spvgg Cochem mit 4:1 geschlagen geben. Wir waren uns der Schwere der Aufgabe durchaus bewusst. Cochem ist eine sehr Spielstarke und gut eingespielte Truppe, die zu dem engsten Favoritenkreis gehört.
Wir haben in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist uns gelungen das starke Zentrum von Cochem aus dem Spiel zu nehmen und sie zu einfachen Fehlern im Passspiel zu zwingen. In der 16. Minute gerieten wir in Rückstand: Wir klärten einen Ball nicht entschlossen genug aus der Gefahrenzone,  wodurch es 1:0 für Cochem stand. An der taktischen Ausrichtung änderten wir auch nach dem Rückstand nichts. Wir standen weiterhin kompakt und setzten immer wieder Nadelstiche nach vorne.  In der 27. Minute belohnten wir uns mit dem bis dahin verdienten 1:1 Ausgleich durch Andre Eckes. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine.
Wir nahmen uns auch für die zweite Halbzeit viel vor. Cochem jedoch fand immer besser zu ihrem Kombinationsspiel und erhöhte den Druck. Es ist uns nicht mehr  gelungen die Räume so zu Schließen wie noch in Halbzeit eins. Somit kam der Gegner immer wieder zu gefährlichen Torchancen und konnte eine davon in der  57. Minute zur erneuten Führung nutzen. Wir mussten nun unserer hohen Laufarbeit der ersten Halbzeit Tribut zollen. In der 66. sowie 71. Minute erzielte Cochem die Treffer zum drei und vier zu eins, was auch das Endresultat war.

Fazit: Cochem ist nicht der Gegner gegen den wir unbedingt Punkten mussten, jedoch ist es wichtig die Leistung der ersten Halbzeit konstant auch über 90 Minuten auf den Platz zu bringen.

Euer Frank

Zurück