< August 2019 September 2019 Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
6. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - SG Eintracht Mendig/Bell, 17:15
8
9
10
11
12
13
14
7. Spieltag (Rheinlandliga): SG Schneifel-Stadtkyll - TuS Kirchberg, 18:00
15
16
17
18
19
20
21
22
8. Spieltag (Rheinlandliga): TuS Kirchberg - TuS Mayen, 15:00
23
24
25
26
27
28
29
9. Spieltag (Rheinlandliga): SV Windhagen - TuS Kirchberg, 15:30
30
 
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

3. Mannschaft mit deutlichem Sieg

TuS Kirchberg III - SG Laudert II 5:0 (2:0)

Bereits am Donnerstag stand das Nachholspiel gegen Dickenschied an, was souverän mit 6:1 gewonnen wurde. Mit fast dem gleichen Kader (was vorher in der Form praktisch nie vor kam) stand dann am Samstagabend die Partie gegen die SG Laudert II an.

Spielverlauf:
Von Anfang an ging das Spiel fast ausschließlich auf das Tor der Gäste. Wir spielten gegen den Ball so gut, dass Laudert es kaum einmal schaffte mehrere Pässe hintereinander zu spielen und den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten. Hatten wir den Ball, sah es ganz anders aus, wir ließen den Ball immer wieder über viele Stationen und damit auch den Gegner laufen.
Es ergaben sich viele Torchancen für uns, von denen wir in der ersten Halbzeit nur zwei nutzen konnten.
Niklas Bongard und Flo Haas waren die Torschützen.
In der Halbzeit nahmen wir uns vor weiterhin so souverän aufzutreten, was uns aber nicht mehr so gelang wie im Halbzeit eins, auch wenn wir weiterhin besser waren.
Es folgten noch drei weitere Tore durch Andre Eckes, Kim Alaimo und wiederum Andre.

Höhepunkte:

- 1:0 Niklas Bongard
- 2:0 Flo Haas
- unzählige ungenutzte Torchancen für uns
- 3:0 Andre Eckes
- 4:0 Kim Alaimo
- 5:0 Andre Eckes

Niklas Bongard

Zurück