< Februar 2024 März 2024 April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

3. Mannschaft: Im Abstiegskampf angekommen!

TuS Kirchberg III – SG Vordereifel Müllenbach II 1:4 (1:3)

Nach den beiden tragischen Niederlagen gegen die SG Bremm II und SG Müllenbach II, finden wir uns nun auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.

Von nun an heißt es, sich mit vollem Kampfgeist den kommenden Aufgaben zu stellen, um schnellstmöglich aus dem Tabellenkeller wieder heraus zu kommen.

Obwohl wir uns den Müllenbachern mit einem starken Aufgebot entgegengestellt haben, war dennoch nichts zu holen. Die Eifellaner waren in allen Belangen besser als wir und haben somit auch verdient 1:4 gegen uns gewonnen.

Werner Wegendt brachte uns zwar in der 12. Minute aus dem Nichts heraus in Führung, doch danach war nur noch die SG am Drücker.

Gedanklich schneller, konzentrierter in den Aktionen und absolut diszipliniert im Aufbauspiel.

Die Gegentreffer vielen in der 22., 29., 39. und 56. Minute.

Wir müssen nun weiter positiv bleiben und daran arbeiten, nicht nur bei einem Derby wie gegen die SG Sohren den Willen und die dazugehörige Konzentration auf den Platz zu bringen.

Aufstellung:

F. Benke, F. Jakobs, M. Lise, N. Auler, L. Seibel, F. Haas, N. Kauer, M. Schüler, W. Wegendt, L. Kaspar, K. Konrath

Eingewechselt:

D. Krämer, J. Schiel, E. Eich, M. Göhl

Pascal Wettmann

Zurück