< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

3. Mannschaft: Big Points im Abstiegskampf!

B-Klasse: TuS Kirchberg – SG Bremm II 4:2 (1:1)

Nach dem verlorenen Derby gegen die SG Sohren ging es nun in die heiße Phase der Rückrunde. Mit der SG Bremm II kam der erste von drei anstehenden Gegnern, die wir schlagen müssen, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Bremm II stand vor der Partie mit 23 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz, der TuS III auf Platz 10 mit 5 Punkten Rückstand auf den Neunten.

Zu Beginn der ersten Hälfte taten wir uns unwahrscheinlich schwer und agierten in vielen Situationen sehr unkonzentriert. Somit musste Torwart Matthias Wolf in der 29. Minute hinter sich greifen und die Mannschaft das 0:1 hinnehmen.

Dies war aber sowas wie ein Wachrüttler für meine Jungs. Von da an bestimmten wir die Partie und hatten absolut die Kontrolle über das Spiel.

Am Ende hieß es 4:2 durch die Tore von Dominik Krämer (31. Minute), Werner Wegendt (69. Minute), Niclas Auler (70. Minute) und Tim Reuland (76. Minute). Der Anschlusstreffer von Bremm II. war dann nur noch Statistik.

Am Ostermontag geht es dann weiter gegen die SG Buch. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Aufstellung:

M. Wolf, C. Lise, M. Lise, N. Auler, D. Krämer, M. Heidrich, N. Kauer, M. Piroth, T. Reuland, W. Wegendt, M. Göhl

Pascal Wettmann

Zurück