< Mai 2023 Juni 2023 Juli 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Spielplan Übersicht TuS TV TuS TV

News

header_img
19. Spieltag (Oberliga RLPS)
Ahrweiler BC
6
:
0
TuS Kirchberg

1. Mannschaft: Erste kommt beim Mitaufsteiger unter die Räder

Mit zwei Siegen und einer Menge Selbstvertrauen aus den vergangenen zwei Spielen reiste man nach Heimersheim, wo der Ahrweiler BC seine Heimspiele austrägt. An den heutigen Gegner hatte man gute Erinnerungen aus dem Heimspiel, dass man mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Unser TuS konnte leider von Beginn an nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Nach nur 9 Minuten musste man sich zum ersten Mal geschlagen geben. Noch kurz vor der Halbzeit (37. Minute) kassierte unsere Mannschaft den zweiten Gegentreffer.

Kurz nach Wiederanpfiff machte der ABC dann den Deckel innerhalb von nur 5 Minuten endgültig drauf (53. & 58. Minute).

Unser TuS war bemüht, aber an diesem Nachmittag wollte einfach nichts funktionieren. Kaum ein Angriff fand den Weg in den gegnerischen 16er. Die Ballverluste häuften sich und Ahrweiler kam in eine Reihe von Kontermöglichkeiten.

Mit zwei weiteren Gegentreffern (75. & 89. Minute) schickte uns der ABC mit einem halben Dutzend im Gepäck an diesem Abend wieder nach Hause in den Hunsrück.

Fazit:

Die Mannschaft konnte Ihre Leistung der vergangenen Wochen leider nicht auf den Platz bringen und hat verdient verloren. Jeder muss das Spiel und seine eigene Leistung reflektieren! 

Aufstellung:

M. Reifenschneider, J. Heimer, J. Auler (46. Minute: S. Özer), T. Reifenschneider (65. Minute: L. Gohres), A. Sagel, P. Sehn-Henn (76. Minute: M. Sarioglu), Y. Kerzan, J. Rode, T. Müller (76. Minute: T. Resch), D. Weber (65. Minute: J. Hohns), T. Wollny

Sportliche Grüße

Torsten Resch

Zurück