< Februar 2024 März 2024 April 2024 >

Spielplan Ãœbersicht TuS TV TuS TV

Der Vorbericht zum Spiel

Hallo TuS Fans,

zum heutigen Heimspiel begrüßen wir unsere Gäste aus Karbach mit Ihrem Trainer Reyad David.

Von der Papierform her eine klare Sache. Karbach gespickt mit überdurchschnittlichen A-Klassen- und Oberligaspielern. Auf der anderen Seite wir der Aufsteiger, der im Moment mit großen Personalsorgen unterwegs ist. Karbach hat sich sicherlich gegenüber den letzten Jahren gefestigt und ist damit ein klarer Favorit um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Für uns ist es eine große Herausforderung sich gegen solch eine Mannschaft zu messen. Schade ist, dass nun bei uns auch noch Christopher Wild (3 Monate in Amerika) und Thomas Basten nicht mehr zur Verfügung stehen. Die verletzten Silas Wagner und Alex Malysch werden noch ein bis zwei Wochen fehlen, bis sie wieder einsatzfähig sind. Markus Heimer und Jonas Graeff sind Mitte Oktober erst wieder von Ihren Auslandsausflügen zurück.

Trotz allem werden wir eine Truppe auf den Platz stellen, die gewillt ist alles dafür zu geben, um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen.  Wir müssen eine gute Kompaktheit haben, wir müssen bereit sein läuferisch über unsere Grenzen zu gehen. Wir müssen bereit sein Karbach in viele Zweikämpfe zu verwickeln.

Wir werden definitiv das Spiel im Vorfeld nicht herschenken. In jedem Spiel steckt eine Chance. Uns ist aber bewusst, dass wir eine total gute Tagesform benötigen. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans, wir werden jeden einzelnen

Brauchen, der uns unterstützt.

Euer Frank