Tischtennis-Ferienaktion mit und in Kludenbach

Alle Jahre wieder bringen sich die TT-Vereine SG Kirchberg/Rhaunen und TTC Kludenbach in das Kinder-Ferienprogramm der Stadt Kirchberg sowie des Vereins „Oberes Kyrbachtal eV" ein. So konnten die Organisatoren insgesamt 13 Mädchen und Jungen zu einem Tischtennisnachmittag in Kludenbach begrüßen.

Unter der Leitung von Leon Mähringer Kunz und André Thomas wurden kleine Spiele und Wettkämpfe durchgeführt. Manche Mädchen und Jungen sammelten hierbei erste Erfahrungen mit dem kleinen Zelluloidball.

Kinder beim Rundlauf

Nach dem sportlichen Teil konnten sich die Kinder mit gegrillten Würstchen und kühlen Getränken wieder stärken. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Vor dem Heimweg wurden alle Teilnehmer noch zu einem TT-Schnupperkurs jeweils Dienstags ab 18:00 Uhr in die Grundschulturnhalle in Kirchberg eingeladen.

Geschafft. Jetzt zu den Würstchen
Geschafft, jetzt zu den Würstchen