Jahresabschluss-Turnier

Zum gemeinsamen Jahresabschluss der Trainingsgruppe trafen sich 13 Spieler aus insgesamt 4 Vereinen zu einem besonderen Turnier:

Jeder Spieler musste/durfte nur mit einem 'Brettchenschläger' antreten. (Danke an den TuS Rheinböllen für's ausleihen.)
So waren die Materialvoraussetzungen für alle gleich. Da dies noch nicht Nostalgie genug war, wurden die Sätze bis 21 gespielt und das Aufschlagrecht nach jedem 5ten Ballwechsel getauscht. Zu guter Letzt konnten auch noch 38mm Bälle aufgetrieben werden.

Jahresabschlusstunier 2017

In insgesamt 7 Runden nach 'Schweizer System' behielt Karl-Heinz Dreher vom TTC Kludenbach ungeschlagen die Oberhand.

Jahresabschlussfeier 2017 im Frankies

Nach dem Turnier ging es zum gemeinsamen Essen ins 'Frankies', wo einige bis tief in die Nacht ausharrten.