Ergebnis der Hinrunde (9:4) beibehalten

Die jungen Sportler von der TTG Biebernheim/Niederburg trafen am vergangenen Samstag in der Kirchberger Sporthalle auf die 1. Herrenmannschaft. Alle drei Doppelpartien waren hart umkämpft und wurden erst im fünften Satz entschieden. Letztendlich setzten sich die Doppel Klumb/Lauf und Schwickert/Koch durch.

Auch in den Einzeln gelang es Jürgen Klumb, seine beiden Siege erst im fünften Satz zu verbuchen. Hier lag er anfangs jeweils 0:2 hinten. Durch seine Nervenstärke bewies er dann erneut, dass er die Spiele noch zum guten Ende (3:2) führen konnte. Weiterhin brachten Ursula Schwickert und Sonja Lauf jeweils zwei Siege auf das Punktekonto. Tristan Koch sammelte noch den letzten Punkt ein, nachdem er zu Beginn 0:1 hinten lag. Heinz Donath und Friedhelm Wendling mussten sich leider ihren starken Gegnern geschlagen geben.

Anschließend trafen sich die beiden Mannschaften noch in der Kirchberger Pizzeria. Nach gutem Essen trat die sympathische Mannschaft von der Rheinhöhe trotz Niederlage gut gelaunt und bestens gestärkt die Heimreise an.

In der Pizzeria