IMG 2404
IMG 2433
IMG 0514
IMG 2398
IMG 2401

Kegeln – ein umwerfender Sport

Herzlich Willkommen bei der Kegelsportabteilung des TuS Kirchberg.

Es gibt kaum jemanden, der in seinem Leben noch keine Kegel- oder Bowlingkugel in den Händen gehalten hat. Für viele ist das Kegeln „nur“ ein Gesellschaftsspiel, nicht aber für die Mitglieder unserer Kegelsportabteilung.

Kegeln ist Leistungssport: Seit dem Jahr 1972 wird beim TuS Kirchberg aktiv Kegelsport betrieben – hinweg durch alle Altersklassen.

Zurzeit besteht die Kegelsportabteilung des TuS Kirchberg aus drei Mannschaften. Die erste Mannschaft tritt inzwischen im dritten Jahr in Folge in der 2. Bundesliga Süd an, nachdem man in der letzten Spielzeit mit einem überragenden 3. Platz das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte feiern durfte. Unsere zweite Mannschaft schaffte zudem den Aufstieg in die Rheinland-Pfalz Liga. Unsere Damen-Mannschaft ist in der Oberliga vertreten.

Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs und Kegelinteressierten. Solltet ihr Lust aufs Kegeln haben, dann schnuppert doch einfach mal bei uns rein und besucht uns beim Training.

Unser Training findet immer Mittwochs ab 17.00 Uhr auf der 4-Bahnen-Anlage im Kirchberger Hof statt.
Gäste und Kegel-Neulinge sind jederzeit willkommen.

Wo?


Restaurant Kirchberger Hof

Kappeler Straße 14

55481 Kirchberg

Telefon: 06763 - 3763

Gut Holz!