Rudi Scherer

Heute wollen wir uns bei einem ganz besonderen Menschen bedanken. Rudi Scherer.

Ohne Euch geht`s nicht! Danke dafür!

Heute wollen wir uns bei einem ganz besonderen Menschen bedanken. Rudi Scherer. Er ist schon seit ca. 40 Jahren für den TuS Kirchberg als Platzwart tätig. Eine unglaubliche Leistung.
Rudi hat auch beim Umbau des Hartplatzes zum Kunstrasenplatz und beim Bau des Sportlerheims unzählige Stunden für seinen TuS Kirchberg „gespendet“.

Er pflegt den Kunstrasenplatz, mäht die Grünstreifen rund um die Anlage und kümmert sich jetzt auch noch um den neuen Rasenplatz. Der Rudi redet nicht viel, der Rudi packt an. Der tolle Zustand unserer Anlage spricht für seine gute Arbeit.

Rudi ist ein toller Mensch. Bei jedem beliebt. Jeder freut sich ihn zu sehen. Egal wann man auf das Sportgelände kommt, der Rudi ist schon da, werkelt und räumt auf. Er hat auch die Hinterlassenschaften von unzähligen „Kabinenfeiern“ am nächsten Morgen verschwinden lassen und die Spieler vor Beschwerden aus dem Vorstand bewahrt.

Rudi, die Spieler des TuS wollen Dir einfach mal Danke sagen. Wir wissen, dass es ohne Dich nicht gehen würde! Danke dafür!!