Der TuS in Kooperation mit dem Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg

Seit einigen Monaten ist der TuS Kirchberg in eine Kooperation mit dem Fitness- und Gesundheitspark in Kirchberg getreten. Dabei konnte man nach einigen tollen und produktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen ein attraktives Paket für unsere TuS Gemeinde zusammenstellen. Dabei können alle Mitglieder des TuS Kirchberg von dieser Partnerschaft profitieren. Nähere Informationen dazu können Sie gerne durch eine Anfrage an info@tuskirchberg.de erhalten.

Die Spieler des TuS Kirchberg erhalten zurzeit wöchentlich ein sogenanntes „functional Training“, bei dem sie über den Fußball hinaus ihre Athletik verbessern können. Darüber hinaus finden auch vereinzelt fußballerische Einheiten in der Soccerhalle statt.
Zusätzlich werden verletzte Spieler individuell von kompetenten Trainern im Aufbautraining vor Ort mit Trainingsplänen und Beratung , die auf die Verletzung abgestimmt sind, angeleitet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und bedanken uns bei dem Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg für die Unterstützung!

Im Folgenden finden Sie einige Impressionen zu den Einheiten im Fitnessstudio. Viel Spaß dabei!