Spielplan Ãœbersicht TuS TV TuS TV

Der Spitzenreiter aus Obwerwesel ist zu Gast

Hallo Tus Fans,

zum heutigen Heimspiel begrüßen wir den Tabellenführer aus Oberwesel, mit seinen Trainern Peter Ritter und Chris Ströter. Oberwesel ist in dieser Saison mit Sicherheit einer der Topfavoriten auf den Aufstieg in die Bezirksliga. Sie haben eine kompakte Mannschaft, die in den vergangen Jahren gereift ist.

Wir freuen uns auf dieses Spiel, wir haben als Aufsteiger nichts zu verlieren, wir können aber mit einer guten und kompakten Leistung viel gewinnen. Für uns ist es entscheidend - von Sonntag zu Sonntag - mit welchem Personal wir antreten können. In allen Spielen gegen die Topteams der Liga konnten wir durchweg gute Leistungen abrufen, was auch heute unser Ziel sein wird. Es ist wichtig das Spiel mit der richtigen Einstellung anzunehmen, dann werden wir sehen was raus kommt.

Die Mannschaft wird alles raushauen was geht, um es Oberwesel so schwer wie möglich zu machen, aber auch selbst den Weg nach vorne zu suchen.

Ich wünsche unseren treuen Fans ein gutes und spannendes Spiel und wer weiß: In jedem Spiel hast du eine Chance. Für eine Überraschung sind wir immer gut.

Euer Frank