< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Spielplan Ãœbersicht TuS TV TuS TV

News

header_img

Glanzlose Leistung führt dennoch zum Sieg

Manchmal ist weniger, mehr.....heute ist so ein Tag. 

Das Gute vorne weg, wir haben 2:0 in Buch gewonnen. Das ist auch schon alles, was man zu dem Spiel sagen könnte. Dieses Spiel war mit Abstand das Schlechteste in dieser Saison. Ich glaube, dass das auch jeder Spieler weiß.
In der ersten Halbzeit, erspielten wir uns drei Chancen, die ungenutzt blieben. Halbzeitstand 0:0.

Nach einer kurzen und "intensiven" Halbzeitansprache, ging es dann weiter. Man war bemüht das Spiel besser zu gestalten. Ab und zu gelang uns das auch. Thomas Dreher erlöste uns dann mit einem schönen Kopfballtreffer. Flo Meurer war es dann, der das 2:0 für uns erzielte. Dies bedeutete auch gleich den Entstand.

Das Fazit fällt mir in diesem Spiel schwer. Drei Punkte und Mund abputzen.
Auf der anderen Seite steht den Jungs auch mal ein nicht so gutes Spiel zu. Bis jetzt haben wir noch kein Spiel verloren, was schon klasse ist.

Am 02.10.geht es jetzt gegen unsere Nachbarn aus Dickenschied, der schon hoch motiviert auf uns wartet. In Gemünden müssen wir ein anderes Gesicht zeigen, damit wir dort erfolgreich bestehen können.


Aufstellung: Flo B., Flo H., Jonas, Reini, Sascha, Lukas, Thomas, Jibril, Kim, Flo M., Manu 

Ersatz: Burhan, Alex, Hicki, Marvin, Niklas

 

Tore: 0:1 Thomas, 0:2 Flo M


Bericht: Torsten Mazanek

Zurück